Etwas bewegen – geht nur gemeinsam

Arbeiten muss Spaß machen – daran liegt uns viel. Karriere bei uns bedeutet der Einstieg in ein junges dynamisches Unternehmen in einer zukunftsorientierten Branche, mit flachen Hierarchien, Kommunikation auf ‚Augenhöhe‘ und einem ‚per DU‘ ab dem ersten Gespräch mit uns. Bei uns hast du die Möglichkeit deine Arbeit & Tätigkeiten im gesteckten Projektrahmen selbst zu gestalten, deine Ideen einzubringen, um so die Ailo-IT weiterzuentwickeln und gemeinsam mit uns etwas Nachhaltiges aufzubauen. Egal ob Berufseinsteiger, Berufserfahren oder Quereinsteiger – wir geben dir das Werkzeug in die Hand, um in deiner Rolle bei uns erfolgreich zu sein. Mit dem Wachstum des Unternehmens, wachsen auf deine eigenen Chancen bei uns. Weiterentwicklung wird großgeschrieben, sowie ein durchdachtes Onboarding neuer Mitarbeiter und ein starker Zusammenhalt. Du möchtest eine interessante, eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit, wo man die Möglichkeit hat, jeden Tag Neues zu lernen und etwas zu bewegen? Dann bist du bei uns genau richtig.

Sollte keine passende offene Position für dich dabei sein, freuen wir uns auf deine Initiativbewerbung.

aktuelle Stellenangebote

Hast du Interesse oder Fragen?

Melde dich telefonisch unter +49 157 84055433 oder per E-Mail an info@ailo-it.de.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung – und garantieren dir einen unkomplizierten, raschen Bewerbungsprozess, ganz ohne Anschreiben.

Benefits bei Ailo-IT

Money

Ansprechendes, Leistungsbezogenes Gehaltspaket

Job-Rad

Firmenwagen auf Wunsch (nach einem Jahr)

Office

Hochwertige Arbeitsmittel und Büroeinrichtung

Foods

Kostenfreie Snacks und Getränke zur Verfügung

Time

Flexible Arbeitszeiten und Home Office

Training

Stetige Weiterbildung und Weiterentwicklung

Testimonials

Wie eine Familie

Uns vereint die Faszination der Möglichkeiten, die das Salesforce CRM bietet, und der Wille, gemeinsam das nächste Level zu erreichen. Wir arbeiten zusammen, wir lachen zusammen, wir wachsen zusammen. Unser Ziel ist es, jeden Tag noch besser zu sein als am Vortag und unseren Kunden die einzigartigen Möglichkeiten von Salesforce zugänglich zu machen

AlexanderAlexander W. Salesforce Consultant

Karriere-Booster

Ailo-IT hat meine Karriere auf das nächste Level gebracht. In kurzer Zeit habe ich enorm viele Kenntnisse rundum Salesforce erworben. Die abwechslungsreichen Projekte und Herausforderungen sind hier einzigartig und ich kann mein Potenzial voll entfalten.

Bartu E., Teamleiter Salesforce Consulting

Ailo-IT als Arbeitgeber

Bei Ailo-IT ist es uns wichtig, den Mitarbeitern Chancen und Wege aufzuzeigen und zu ermöglichen. Jeder einzelne erhält die Möglichkeit sich persönlich und Fachlich weiterzuentwickeln. Wir unterstützen unsere Mitarbeiter mit guten Arbeitsbedingungen und der kontinuierlichen fachlichen Weiterentwicklung.

Sascha Löffler, Gründer und Inhaber

Du hast Interesse oder Fragen?

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung – und garantieren einen unkomplizierten, schnellen Bewerbungsprozess, ganz ohne Anschreiben.