Salesforce Support ganz einfach

Bei uns haben Sie durch Ihren Community Zugang den besten Überblick über Ihre Anforderung, von der Erstellung bis zu Abrechnung, haben wir den Prozess für Sie so einfach und nachvollziehbar wie möglich gehalten.

Der Prozess

Unsere Managed
Salesforce Dienstleistungen

Key Facts

Gemeinsam mit unserem Joint-Venture Partner in Indien haben wir bereits einige Projekte und Kunden erfolgreich auf der Salesforce Platfform unterstützt. Seien Sie der Nächste, der von unserer Erfahrung und unserer unkomplizierten Herangehensweise profitiert.

+0
Abgeschlossene Projekte
+0
Salesforce Zertifikate
+0
Mitarbeiter
+0
Aktive Kunden weltweit

FAQs

Bei weiteren Fragen rufen Sie uns gerne an, oder schreiben uns eine kurze E-Mail.

Als Kunde erhalten Sie einen Zugang zu unserer Salesforce Community für Ihr Unternehmen. Dort haben Sie eine Übersicht über Ihre Tickets und können diese verwalten.

  1. Tickets erstellen: Planen Sie Ihre Anforderungen in Form von Tickets. Diese Tickets werden als Entwurf gespeichert und können jederzeit an uns übermittelt werden.
  2. Kostenvoranschlag erhalten: Sobald Sie Ihr Ticket an uns übermitteln, wird unser Team benachrichtigt und Sie erhalten zeitnah einen Kostenvoranschlag. Sie wissen, wie viel Zeit benötigt wird, bevor wir mit der Umsetzung beginnen. Nur Bugs werden nicht geschätzt, da wir diese Kostenfrei für Sie beseitigen.
  3. Umsetzung starten: Nachdem Sie den Kostenvoranschlag bestätigt haben, wird Ihr Ticket für die Umsetzung freigegeben.
  4. Delivery: Sie werden benachrichtigt, nachdem unser Team die Entwicklung und das QA beendet hat.

Ihre erste Anfrage, sofern Sie noch kein Kunde von uns sind, können Sie uns über unser dafür ausgelegtes Kontaktformular übermitteln. Daraufhin wird man Sie kontaktieren um sowohl das einfache Onboarding auf unsere Plattform als auch die Anforderungen zu besprechen.

Für Sie entstehen durch die Nutzung der Plattform keine kosten. Erst nachdem Sie unsere Aufwandschätzung angenommen haben und wir die Entwicklung abgeschlossen haben, stellen wir Ihnen eine Rechnung über den in der Schätzung übermittelten Aufwand. Sollten wir weniger Zeit für die Bearbeitung Ihres Tickets benötigt haben, stellen wir genau diese Zeit in Rechnung. Im Falle das wir uns verschätzt haben, stellen wir Ihnen nur das in Rechnung, was wir anfangs geschätzt haben. Probieren Sie es mit einem kleinen Projekt aus, Beispielsweise sind wir ziemlich schnell in der Erstellung von Lightning Komponenten.

Sie haben immer einen zugeordneten deutschsprachigen Account Manager, der Ihre Anforderungen prüft und mit dem Entwicklerteam durchspricht. Unsere Bearater, Administratoren und Entwickler sind aufgeteilt auf verschiedene Standorte in Deutschland und Indien.

Ihr Spezialist für Lightning Komponenten Entwicklung

Wir wollen Sie überzeugen und bieten Ihnen deshalb an, dass wir kostenlos und unverbindlich den ersten Mockup für Ihre Lightning Komponente erstellen. So haben Sie die Möglichkeit sicher zu gehen, dass wir mit dem Lightning Design System von Salesforce vertraut sind und die Entwicklung sich an den Standards von Salesforce orientiert. Gerne beraten wir Sie auch unverbindlich über die Möglichkeiten von Salesforce Lightning, damit Sie eine Idee davon bekommen, wie Sie so Ihre Salesforce Instanz noch benutzerfreundlicher machen.

Unverbindliches Angebot für Salesforce Entwicklungsleistungen

Fordern Sie jetzt ihr unverbindliches Angebot an und beschreiben Sie uns Ihre Anforderungen. Gerne melden wir uns innerhalb von maximal 48h bei Ihnen, damit Sie schnellstmöglich ihr unverbindliches Angebot erhalten.