Um Besuchsberichte in Salesforce zu erfassen gibt es verschiedene Möglichkeiten. Je nach Komplexität der Besuchsberichte, bieten wir Ihnen verschiedene Lösungen, vom einfachen Custom Object, über die komplexe Erfassung von Besuchsberichten mit Teilnehmern bis hin zu einer eigenen App, um Ihr Besuchsmanagement zu steuern.

Custom Object

  • + Erfassen von Besuchen nach Kundenterminen
  • + Datum + Uhrzeit des Besuchs
  • + Beziehung zum Account
  • + Beliebige Anzahl von Notizen und Informationen

Lightning Komponente

  • Leistungen aus Custom Object
  • + Interne & Externe Teilnehmer hinzufügen
  • + Aufgabenerstellung während Besuchsbericht Erfassung
  • + Verknüpfung von Kampagnen und Opportunities

Visit App

  • App zur Verwaltung Ihrer Besuche
  • + Von der Planung bis zum Follow-Up
  • + 360° View und Intelligente Datenerfassung während des Besuchs

Sprechen Sie mit uns über Ihre Anforderungen an die Besuchsberichte. Sicherlich finden wir eine Lösung, welche sich in den Besuchsprozess Ihrer Außendienstmitarbeiter perfekt einbinden lässt.

Vorteile von Besuchsberichten in Salesforce:

  • Besuchsberichte werden chronologisch am Kunden dargestellt
  • Wichtige Informationen aus dem Besuchsbericht können direkt auf den Account übertragen werden, wodurch Sie sicherstellen, dass Ihre Kundendaten aktuell gehalten werden
  • Besuchsberichte können über die Salesforce Mobile App auch während oder direkt nach dem Gespräch vom Außendienstmitarbeiter erfasst werden
  • Durch die strukturierte Speicherung der Daten innerhalb von Salesforce werden die Vertriebsaktivitäten transparenter und auswertbar. Dadurch lassen sich z.B. Kennzahlen wie Anzahl Besuche / Monat und daraus resultierender Opportunities auf verschiedenen Ebenen vergleichen