Salesforce & Easybill Integration

Salesforce Kunden, welche Easybill als Buchhaltungssoftware verwenden, können jetzt von unserer Integrationslösung zur Erstellung von Rechnungen und wiederkehrenden Rechnungen auf Basis von Salesforce Informationen profitieren.

Die Lösung erfordert aktuell mindestens die Salesforce Enterprise Edition und wird derzeit noch individuell auf Ihre Bedürfnisse angepasst. Demnach bezahlen Sie für diese Integrationslösung auch keine monatliche Lizenzgebühr oder ähnliches, sondern eine einmalige Setup-Gebühr, welche sich nach der Komplexität ihrer Salesforce Prozesse richtet und in einem kurzen Gespräch ausfindig gemacht werden kann.

Die Integration übergibt aktuell sowohl die Kundendaten als auch alle Informationen aus einem akzeptierten Angebot bzw. einer gewonnenen Opportunity an Easybill. Die Verbuchung und der Versand der Rechnung kann dann aus easybill heraus nach einer Prüfung durch die interne Buchhaltung erfolgen.

Neben einfachen Rechnungen unterstützt die Integration auch die Erstellung von wiederkehrenden Rechnungen für bspw. Abonnements oder Jahresverträge inkl. der relevanten Informationen wie Start und ggf. End-Datum, Laufzeit und Rechnungsintervall (monatlich, jährlich usw.).

Sollten Sie Easybill bereits im Einsatz haben oder den Einsatz von Easybill in Verbindung mit Salesforce planen, kommen Sie gerne auf uns zu!