Professionelle Implementierung von Pardot für kleine und mittelständische Unternehmen.

Professionelle Implementierung von Pardot für kleine und mittelständische Unternehmen.

Vorteile von Pardot

Sehen Sie sich die Pardot genauer an und erfahren Sie, was Ihnen Pardot alles bietet.
Die komplette Übersicht über den Funktionsumfang finden Sie hier.

  • Vertriebspipeline optimieren: Automatisierte Lead-Zuordnung, Echtzeit-Benachrichtigungen der Vertriebsmitarbeiter sowie Nachverfolgung der Kampagnen gewährleisten, dass Ihre Vertriebsteams jeden potenziellen Kunden zeitnah kontaktieren.

  • Höhere Lead Qualität: Pardot unterstützt Sie, gezielte Marketingkampagnen durchzuführen mit denen Sie Ihre Pipeline laufend mit hochwertigen Leads füllen.

  • Dauerhafte Beziehungen aufbauen: Mit dem Engagement Studio können Sie alle Kontaktpunkte zu potenziellen und bestehenden Kunden managen, um jedem Kunden eine personalisierte Erfahrung zu bieten.

  • Marketing-ROI messen: Ermitteln Sie den tatsächlichen ROI Ihrer Marketingkampagnen. Durch Closed-Loop-Reporting sammeln Sie wertvolle Erkenntnisse, welche Ihrer Kampagnen und Aktivitäten zu neuen Aufträgen führen und wie Sie Ihre Kampagnen optimieren können.

In 5 Schritten zum Salesforce-Projekterfolg

Wir begleiten mehrere kleine und mittelständische Unternehmen bei der Implementierung und Individualisierung von Salesforce. Daraus hat sich für uns ein Best Practice herauskristallisiert, die Salesforce-Einführung in fünf Schritten durchzuführen:

1. Analyse

2. Plan

3. Development

4. Testing

5. Deployment

Digitale Geschäftsmodelle etablieren

Durch Innovation, Überzeugung und unsere unglaubliche Entschlossenheit, sind wir in der Lage Ihr Unternehmen digital so aufzustellen, dass Sie mit besten Technologien und Prozessen optimal für die Zukunft gerüstet sind.