Professionelle Implementierung der Salesforce Service Cloud für Start-Ups, kleine und mittelständische Unternehmen.

Professionelle Implementierung der Salesforce Service Cloud für Start-Ups, kleine und mittelständische Unternehmen.

Vorteile der Service Cloud

Sehen Sie sich die Sales Cloud genauer an und erfahren Sie, was Ihnen die Sales Cloud alles bietet. Die komplette Übersicht über den Funktionsumfang finden Sie hier.

  • 360° Übersicht: Verschaffen Sie Ihrem Team einen umfassenden Überblick über Ihre Kunden

  • Omni-Channel: Ermöglichen Sie Ihrem Team, jederzeit und über jeden Kanal zu reagieren

  • Connected: Verbinden Sie Ihre gesamte Belegschaft auf einer Plattform

  • Skalierbar: Integrieren Sie sämtliche Service Prozesse ohne großen Aufwand.

  • Reporting & Dashboards: Erstellen Sie benutzerdefinierte Berichte und Dashboards

  • Insights: Verfolgen Sie die Vermögenswerte, Bestellungen, Support-Historie und mehr Ihrer Kunden an einem Ort

Bewährte und pragmatische Methoden zum Salesforce-Projekterfolg

Dank unserer umfangreichen Erfahrung aus über 170 Salesforce-Implementierungsprojekten mit häufig auftretenden Anforderungen und Herausforderungen haben wir Best-Practice-Lösungen entwickelt. Dadurch wird die Implementierung von Salesforce nicht jedes Mal von Grund auf neu durchdacht. Profitieren Sie von unserer bewährten Expertise und nutzen Sie unsere etablierten Lösungen, um Ihre Salesforce-Einführung effizient und erfolgreich zu gestalten.

1. Kostenfreie Analyse

2. Gemeinsame Planung

3. Agile Umsetzung

4. Gemeinsames Testing

5. Roll-Out & Training

6. Hypercare & Managed Services

FAQ zur Service Cloud

Die komplette Übersicht zur den FAQ zur Service Cloud finden Sie hier bei Salesforce.

Wenn Kunden Fragen haben, muss Ihr Kundenserviceteam diese schnell und problemlos beantworten können. Kunden greifen mit höherer Wahrscheinlichkeit wieder auf Ihr Produkt oder Ihren Service zurück, wenn Ihr Kundenservice reibungslos funktioniert. Durch die Service Cloud erhalten Kundenservicemitarbeiter die Tools, die sie für hervorragenden Kundenservice benötigen, und können Kunden schneller und produktiver betreuen. Die Kundenzufriedenheit steigt, die Kosten sinken. Mit der Service Cloud und Kunden-Communities können Sie ein Selbstbedienungsportal entwickeln, das es Kunden ermöglicht, bei Bedarf auf präzise Informationen zu Ihrem Produkt zuzugreifen und andere Benutzer oder einen Supportmitarbeiter zu kontaktieren.

Vor allem bei Kleinen und Mittelständischen Unternehmen sowie Start-Ups erreicht man mit der Einführung der Service Cloud in sehr kurzer Zeit deutliche Vorteile gegenüber dem Wettbewerb. Wir sind als Implementierungspartner auf genau diese Zielgruppe ausgerichtet und haben Spaß daran, mit Kunden wie Ihnen zusammenzuarbeiten.

Die Gesamtkosten variieren je nach Größe und Umfang Ihres Projekts, wodurch es unmöglich ist, eine allgemeine Antwort darauf zu geben. Wenn Sie eine unkomplizierte IT-Konfiguration haben oder ein kleineres Unternehmen sind, ist die Sales Cloud möglicherweise innerhalb von wenigen Stunden einsatzbereit. Dies kann bei größeren Unternehmen mit komplexerem Aufbau länger dauern.

Auf Basis unserer Erfahrung aus mehreren Salesforce Projekten, haben wir sogenannt Quick-Start Pakete geschnürt. Dadurch bringen wir Ihr Unternehmen in kürzester Zeit auf die Salesforce Plattform.

Weitere Informationen zu Sales Cloud und den Lizenzkosten finden Sie hier.

Die Service Cloud basiert auf einer stabilen, flexiblen und sicheren Infrastruktur, die von Unternehmen weltweit genutzt wird, auch in den am stärksten regulierten Branchen – von Finanzdienstleistungen über das Gesundheitswesen bis hin zu Behörden. Mehr als 150.000 Unternehmen in aller Welt und in allen Branchen nutzen sie, um Sicherheit und Kontrolle hinsichtlich Aspekten wie Benutzer- und Client-Authentifizierung, administrative Berechtigungen sowie Datenzugriff und -freigabe zu erreichen.

Vertrauen und Transparenz – Vertrauen entsteht nur durch Transparenz, daher bietet Salesforce Echtzeitinformationen zur Systemperformance und -sicherheit sowie Tipps für Best Practices zum Thema Sicherheit in Unternehmen. Weitere Informationen auf trust.salesforce.com

Digitale Geschäftsmodelle etablieren

Durch Innovation, Überzeugung und unsere unglaubliche Entschlossenheit sind wir in der Lage, Ihr Unternehmen digital so aufzustellen, dass Sie mit besten Technologien und Prozessen optimal für die Zukunft gerüstet sind.